Klassenkameraden schauen mich immer so blöd an - was tun?

1 Antwort

hey, also meistens gucken Leute blöd, weil sie einfach neidisch sind, vllt weil du dich mit deinen Mädels so gut verstehst. 

Am besten ist ignorieren, aber ich würde sie einfach mal drauf ansprechen, direkt in der Situation hingehen und fragen, Obs was gibt und wieso die dich immer anschauen, ob die ein Problem haben usw,

lg

(was) Bewirkt ein lächeln und ein hallo?

Hi. :) Ich habe mich da so in einen jungen in meiner schule verguckt. "früher" haben wir uns ständig angeschaut aber dann ganz schnell wieder weg. Und wenn wir uns im Flur begegnen schauen wir uns an und dann schnell wieder weg. Manchmal ist er neben dem Klassenraum, wo ich gerade Unterricht habe und da schauen wir uns etwas länger an. :D Und seit neuestem steht er da halt so normal bei seinen Kumpels und einer schaut mich total schnell an und sagt etwas zu ihm und schaut wieder weg. Etwas später dreht er sich ganz langsam um und schaut mich kurz an. Was hat das zu bedeuten?? :D Lästern sie über mich? Ich würde so gerne mal hallo sagen oder ihm zu lachen. Ich trau mich aber nicht so richtig...

Habt ihr vielleicht Tipps? :*

Bitte keine dummen Kommentare...

...zur Frage

Sind wir in einem Traum?

Ich kann es nicht fassen dass so viele Leute über mich lästern. Ich dachte es hätte in meiner jugendlichen Zeit aufgehört aber mit über 25 Jahren geht alles weiter.. ist es ein scherz? Was wollt ihr leute von mir? Oder seit ihr einfach nur eifersüchtig? Was ist los? Hört auf mich doof anzugucken und über mich zu lästern!

Hier sind auch viele dummen kommentare. Wie auch immer; ist es Realität oder nur ein Traum was wir erleben? Ich denke langsam dass mein Leben nicht real ist. Alles kommt mir wie ein Traum vor. Fangt jetzt nicht an mit matrix o.ä... meine Wahrnehmung ist so als ob ich in einem Traum bin. Mann muss es erleben bevor man mich versteht

...zur Frage

Kumpel nervt mich, was tun?

Einer meiner Klassenkameraden nervt mich tierisch, er setzt sich in der Klasse immer ungefragt neben mich, möchte in den Freistunden und Pausen immer etwas mit mir machen z.B. kommt er häufig ungefragt mit zu mir nach Hause und ich habe das Gefühl er versucht mich von meinen anderen Freunden abzukoppeln.

Des weiteren will er alles über mein Privatleben wissen,so fragt er immer nach was ich denn genau mache wenn er erfährt, dass ich an einem Tag keine Zeit habe.

Ich habe das Gefühl, er betrachtet mich als seinen besten Freund ,ich denke, er hat sonst nicht viele Freunde, allerdings ist er für mich nur ein normaler Kumpel, wie kann ich ihm das klarmachen und ihn auf Abstand halten.

...zur Frage

Warum schauen seine Kumpels und dann er selber mich an?

Hi. :) Ich habe mich da so in einen jungen in meiner schule verguckt. "früher" haben wir uns ständig angeschaut aber dann ganz schnell wieder weg. Und wenn wir uns im Flur begegnen schauen wir uns an und dann schnell wieder weg. Manchmal ist er neben dem Klassenraum, wo ich gerade Unterricht habe und da schauen wir uns etwas länger an. :D Und seit neuestem steht er da halt so normal bei seinen Kumpels und einer schaut mich total schnell an und sagt etwas zu ihm und schaut wieder weg. Etwas später dreht er sich ganz langsam um und schaut mich kurz an. Was hat das zu bedeuten?? :D Lästern sie über mich? Ich würde so gerne mal hallo sagen oder ihm zu lachen. Ich trau mich aber nicht so richtig...

Habt ihr vielleicht Tipps? :*

Bitte keine dummen Kommentare...

...zur Frage

Klassenkameraden lästern, was tun?

Ich habe in meiner Klasse drei Klassenkameradinnen von denen ich immer mitbekomme, dass sie doof über mich reden, (einfach so), aber wenn sie irgendetwas von mir haben möchten z.B Hausaufgaben tun sie auf beste freunde und nutzen mich aus, ich traue mich nicht etwas zu sagen, da ich schüchtern bin, wie verhalte ich mich ihnen gegenüber, hab eh ein schlechtes verhältnis zu meinen klassenkammeraden und möchte keinen Streit anfangen. Finde es halt doof, dass sie so laut lästern, so dass ich es auch noch mitbekomme und dann auf beste Freunde tun.

...zur Frage

Schlechter Schulleiter?

Klassenkameraden wird am Fahrrad die Bremse manipuliert. Als er es den Schulleiter berichtet kann der nur lachen und findet es gar nicht schlimm. Ist der Schulleiter dann überhaupt noch als Schulleiter geeignet? Ich denke nicht, was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?