Klassenkameraden schauen mich immer so blöd an - was tun?

1 Antwort

hey, also meistens gucken Leute blöd, weil sie einfach neidisch sind, vllt weil du dich mit deinen Mädels so gut verstehst. 

Am besten ist ignorieren, aber ich würde sie einfach mal drauf ansprechen, direkt in der Situation hingehen und fragen, Obs was gibt und wieso die dich immer anschauen, ob die ein Problem haben usw,

lg

Klassenkameraden lästern über mich, was tun?

Hi also ich gehe in die 8. Klasse und bin 14 Jahre alt. In meiner Klasse gibt es ein paar Mädchen die dauernd über mich lästern zb. über meine Kleidung, über meine Art usw... Jetzt sagen sie, dass meine Lehrerin mich bevorzugt, weil sie mich letztens sehr gelobt hat( bin generell sehr gut in der Schule,und sogar Klassenbeste). Doch das stimmt garnicht! Ich weiw nicht was ich machen soll, ich versuche es zu vergessen, doch das klappt nicht so ganz!!Ich habe ihnen nie etwas getan oder so... Was kann ich tun??

...zur Frage

Eine Freundin von mir ist immer so kindisch was kann ich tun?

Hey ihr!
Wie schon oben im titel steht, ist eine Freundin von mit sehr kindisch. Wir sind 16 und mich nervt langsam ihr kindisches verhalten. Sie muss wegen jeder kleinigkeit lachen schon allein wenn mit ein haar absteht lacht sie. Wenn wir einen film schauen und eine S** szene kommt sagt sie immer "iiiieh"
Und das jedes mal. Jeden tag es ist das gleiche, wir gehen gemeinsam in eine klasse, sitzen auch neben einander. Oder wenn ich zum Beispiel Gähnen muss dann macht sie jedes mal solche geräusche "aaaaahh" und verstellt ihre Stimme das sich das dann so anhört als würde ich das machen. Ab und zu kann man das ja aus Spaß machen aber es wird einfach nervig. Ich habe ihr auch schon öfters gesagt was mich nervt aber bringen tut das nichts. Man "kann" zwar manchmal wirklich mit ihr über ernste Sachen sprechen aber oft kommt dann doch wieder was kindisches.
Ich will sie auch gar nicht groß ändern aber ich komm mir vor als ob ich mit einer 11/12 jährigen "abhäng". Ich denke sie merkt das auch wenn mich etwas nervt weil man mir das ansieht. Sie hört dann auch sofort auf, aber es ist einfach schlimm wenn man nicht mal normal reden kann ohne das etwas kindisches kommt.
Was kann ich tun? Es nervt mich wirklich extrem vor allem weil ich im Gegensatz zu ihr reifer bin, da ist es nochmal schwieriger.
LG Gina

...zur Frage

ich hab ein ,,schlupflid'' was soll ich tun?

mein rechtes auge hat ein schlupflid und wirkt also kleiner als das andere, deswegen werde ich manchmal beleidigt und ich möchte mich nicht mit jungs treffen weil ich denke sie lachen mich aus oder finden mich sehr hässlich, ich fühle mich einfach nur noch unwohl? was soll ich tun? hat vielleicht einer von euch das selbe problem?..

...zur Frage

Wie wehren gegen Klassenkameraden?

Liebe Community

Ich habe solche Mädchen in meiner Klasse die mich die ganze Zeit Umarmen und mir den Weg abschneiden und in mich rein laufen und dann so tun als ob ich in sie reingelaufen wäre. Ich weiss dann nie was ich tun soll oder was ich sagen soll habt ihr Tipps für mich? Ich weiss es tönt jetzt nicht mega schlimm aber es nervt einfach total!

...zur Frage

Klassenkameraden lästern, was tun?

Ich habe in meiner Klasse drei Klassenkameradinnen von denen ich immer mitbekomme, dass sie doof über mich reden, (einfach so), aber wenn sie irgendetwas von mir haben möchten z.B Hausaufgaben tun sie auf beste freunde und nutzen mich aus, ich traue mich nicht etwas zu sagen, da ich schüchtern bin, wie verhalte ich mich ihnen gegenüber, hab eh ein schlechtes verhältnis zu meinen klassenkammeraden und möchte keinen Streit anfangen. Finde es halt doof, dass sie so laut lästern, so dass ich es auch noch mitbekomme und dann auf beste Freunde tun.

...zur Frage

Schlechter Schulleiter?

Klassenkameraden wird am Fahrrad die Bremse manipuliert. Als er es den Schulleiter berichtet kann der nur lachen und findet es gar nicht schlimm. Ist der Schulleiter dann überhaupt noch als Schulleiter geeignet? Ich denke nicht, was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?