Ist bei jamandem Permanent Make Up misslungen? Was macht man dann?

4 Antworten

ja, meine Liebe, du solltest Angst haben. Ich habe tagelang das Netz zu Bewertungen durchforstet und trotzdem , meiner Meinung nach, eine Pleite erlebt- Und ich habe nicht eine billige Hinterzimmer-Nudel gewählt, sondern für 900.-,eine Frau, die nur mit 5 Sternen ausgezeichnet wurde....von über 80 Bewertungen. Aber heute denke ich zu wissen, warum es nur nette Bewertungen gibt. Ich vermute die sind nicht echt oder unzufriedene Leute werden mundtot von den Anwälten dieser Leute gemacht. Und aus den meisten Bewertungs-Chats mit Werbung für diese Menschen, werden schlechte Bewertungen schnell rausgelöscht. Das ist natürlich meine subjektive Meinung.Schau lieber mal nach den Schulungszentren für solche Arbeiten. Dort ruf mal an und lass dir gute Adressen/ Elite-Lineristen zumindest mal empfehlen.

 lg, pass auf! 

Habe es zwar nicht machen lassen, habe aber schon von mißlungenen PMU gehört, dann ist es unwiderruflich

ich hätte zu viel angst, dass mir mein "permanent make-up" nicht gefällt bzw. auf dauer langweilig wird. ja, es gab zahlreiche fälle, wo es schiefgelaufen ist.

Permanent Make-Up wieder entfernen, geht das?

Meine Mutter hat sich die Augenbrauen mit Permanent Make-Up nachzeichnen lassen, aber es gefällt ihr überhaupt nicht. Hat jemand eine Ahnung, ob man das irgendwie entfernen kann oder muss sie warten, bis sich die Sache von allein erledigt hat?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Permanent Make-Up und Wimpern auffüllen?

Hey ihr Lieben,

Hat jemand Erfahrung mit Permanent Make-Up und Wimpern auffüllen gemacht? Würde gerne meine Wimpern auffüllen lassen und wollte wissen ist es gut oder schlecht und Permanent Make-Up wollte ich meine Augenbrauen machen.

Danke 💋

...zur Frage

Tattooentfernung remover technik mit milchsäure total schief gegangen!?

Ich bin so verzweifelt !!!! Ich hab meine augenbrauen permanent makeup entfernenlassen mit dieser milchsäure technik,sie hat es mir treiffenweise so sie zebramässig reingestochen also nicht die ganze augenbraue sondern nur kleine stellen das es jetzt aussieht wie ein zebra und ja ich will die ganzen weg haben! Das hat mich schon gewunder aufjedenfall hab ich jett 150€ dafür bezahlt Pro sitzung!! Und habe schmerzeb gehabt wochenlang und jetzt ist die kruste endlich abgefallen und DABUMM? Kein unterschied!! Die farbe sollte raus bzw heller werden aber nein kein unterschied zu vorher !!?? Was soll ich jetzt nur machen! Hat jemand erfahrung??

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren Permanent Make up?

Hallo,

darf man sich schon mit 16 Permanent Make up stechen lassen, natürlich mit der Einverständniserklärung der Eltern?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?