Ist das zu viel Make-Up/Wie findet ihr das?

 - (Mädchen, Frauen, Beauty)  - (Mädchen, Frauen, Beauty)  - (Mädchen, Frauen, Beauty)

5 Antworten

Ganz erlich mäusschen:Wenn du dich in dem Look wohlfühlst ist es super.Es gibt kein zu viel und zu wenig.Es sei denn der Dresscode für da wo du gerade hingehen möchtest sagt das.Aber generell:Trag was du tragen möchtest.Meine Persöhnliche Meinung:Sieht top aus.Aber Hauptsache du fühlst dich so wohl und selbstsicher.Dein Körper,dein Look,DU,deine Individualität.Jeder Mensch ist anders und keiner muss sich an irgendeinen Aussehensstandart anpassen.

ähm sehen alle drei gut aus. Wenn du dich so wohl fühlst ist es doch in Ordnung. Ich glaube aber das du auch natürlich sehr hübsch bist. :)

Du trägst nicht zuviel Makeup.

Schwer zu beantworten wenn man dein Gesicht dazu nicht sieht...

Ich finde es gut so. Nicht zu viel und nichts zu wenig. Gut, dass es doch noch Frauen gibt, die sich schminken.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen und nun in glücklicher Beziehung

Was möchtest Du wissen?