Gibt es Make-up das nicht (so sehr) der Haut schadet?

2 Antworten

Da kann ich ein Mineralpuder empfehlen, das durch Einkreisen mit einem Pinsel auf der Haut zu einer Creme wird, die sich dem Hautton anpasst und schier unsichtbar ist,

Mineralpuder sind sehr haltbar und durch die Mineralien sehr gesund für das Mikorbiom der Haut, die Hautschutzbarriere.

Es gibt viele Farben, die Du eventuell bei Douglas swatchen könntest.

Bare Minerals original Foundation ist sehr ergiebig, sparsam und tut der Haut Gutes.

Bild zum Beitrag

https://www.flaconi.de/make-up/bareminerals/original/bareminerals-original-foundation-spf-15-mineral-make-up.html?pla=6379037351.16649248229...&gclid=CjwKCAiAnZCdBhBmEiwA8nDQxbK-O5d0dkZwVo7UtD9i8VYwNoQjbHB7h_arqLU2TeU6WoQo2CllqBoChuwQAvD_BwE

Viel Erfolg und schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haut, Schönheit, Gesicht)

Make-up schadet der Haut überhaupt nicht, außer natürlich du nimmst eine Foundation mit Alkohol.

Also achte auf die Liste der Inhaltsstoffe, und wenn du "Alcohol" oder "Alcohol denat" findest, stellst du das Produkt zurück. Langkettige Fettalkohole wie cetyl alcohol, stearyl alcohol oder cetearyl alcohol sind aber völlig harmlos.