Für die Schule schminken

 - (Schule, Jugendliche, schminken)  - (Schule, Jugendliche, schminken)  - (Schule, Jugendliche, schminken)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zum 3. Stil tendieren, nicht zu auffällig, eher dezent. Ich benutze einfach normale Mascara(Alverde), Eyeliner(Alverde), dezenten Lidschatten(Essence) und ein bisschen Puder..

und wie trägst Du das auf?

0

Alles übertrieben für die Schule für ein 14 jähriges Mädchen. Vorallem sollte sie sich selber schminken wollen und nicht von der Mutter geschminkt werden.

Wenn es umbedingt sein muss das Dritte, die anderen mit goldenem Eyeliner und Lidschatten geht ja wohl gar nicht für in die Schule, eher in die Disco.

Laut deinem Profil bist du am 07.05.89 geboren, wirst ergo dieses Jahr 22 ;-) Dann hast du früh angefangen, wenn du bereits eine 14jährige Tochter hast.

Btw...wieso überhaupt in der Schule schminken? In der Schule sollte es um andere Werte gehen, als um ein angemaltes Gesicht. Dezent heißt das Zauberwort und das ist keins der drei Bilder! Ein bisschen Abdeckpuder und wenn überhaupt, Mascara, sollten reichen...Schule ist ja keine Party.

Miley machts richtig.. Natürlich & so ;) Der Rest ist peinlich.. außer das 1. vilt ;P

Mit 14 für die Schule höchstens ein bisschen Mascara, evtl. Kajal unten, wenn überhaupt.

Was möchtest Du wissen?