Dein Ansatz wird immer und immer wieder kommen, egal welche Farbe du färbst...wenn du nicht wilst, dass man einen Ansatz sieht, solltest du bei Naturhaarfarbe bleiben.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, können Hamster keine Entfernungen einschätzen. Ich hatte seber welche, es ist eigenltich normal, dass sie von gewissen Höhen springen. Pass einfach besser auf, aber ich kann dir sagen, dass so ein Fall von der Hand für den Hamster meist glücklich endet. Ist mir mit 3 Hamster über die Jahre schon öfter passiert...

...zur Antwort

Wieso hast du die Pille 3 Monate durchgenommen? Sowas sollte man nur in besonderen Ausnahmen mach wie z.B. Urlaub. Falls du später einmal Kinder haben möchtest, hör lieber auf damit und mach die 7 Tage Pause....

Aber ja, du bist geschützt, wenn du die letzte Packung immer regelmäßig genommen hast und keine Pille vergessen wurde.

...zur Antwort

Ich vermute mal, du nimmst eine Mikropille, d.h. du darfst eine Pille auch bis zu 12 Stunden später nehmen - und auch früher. 12 Stunden früher würde ich sie aber nicht absichtlich nehmen...auf jeden Fall kannst du das einmal so machen - ohne Bedenken und du behältst deinen Schutz. Schau aber nach, ob du eine Mikropille nimmst, bei anderen Pillen gilt diese Regel nicht.

...zur Antwort