ich will anfangen mich zu schminken, aber wie?

18 Antworten

ja einfach etwas concealer unter die augen und wimperntusche und dann immer etwas mehr, irgenwann kannst du jkajal benutzten und dann mal etwas mehr puder und liedschatten ja und lipgloss.. fang aber nicht gleich ganz hart an! das kommt nie gut,.. dich werden vlt ein paar darauf ansprechen aber meistens sind es grad die wo sich am meisten schminken...

wenn du schöne haut hast. würde ich gar nichts an puder /make up usw nehmen. nimm ein bisschen mascara um die augen zu betonen und vllt was für die lippen, mehr aber auch nicht. schminke soll die natürliche schönheit unterstreichen und nicht den menschen in einen anderen verwandeln.essence finde ich übrigens gut , aber nur was mascara angeht:)

Also, ich würde puder und so nicht benutzen,wenn du eine schöne haut hast aber mascara ist super um deine Augen zu betonen. Essence oder P2 würde ich dir empfehlen, weil die auch günstig sind und die Qualität recht gut ist.

Was möchtest Du wissen?