11 und 12 Jährige sollten sich nach dem Küssen noch angewiedert den Mund abwischen...und sich nicht anfassen lassen...Einschreiten. Definitiv sofort bei sowas einschreiten.

...zur Antwort

Ich würde trotzdem raten zumindest eine normale Badehose drunterzuziehen...die Boxershorts darunter haben nicht nur einen "coolen" Effekt, sondern helfen auch beim Verlust der ersten Badehose XD Oder wenn sie reißt... Wenn du z.B. einen Kopfsprung machst und dir dabei die Schwimmshorts abhanden kommen, hast du immernoch etwas an^^ Also trag einfach 'ne normale Badehose drunter...nur ein Tipp...kannst auch ohne die gehen, ist dann aber riskanter...

...zur Antwort

Ich persönlich schlafe ja lieber mit Boxershorts und T-Shirt...ich bin allerdings auch ein Mädchen XD Wenn bei mir Kumpels übernachten tragen die auch nur Boxershorts...ist doch normal...aber wenn es dir unangenehm ist oder du denkst, es könnte IHM unangenehm sein...warte doch einfach, bis er sich schlafbereit macht...wenn er nämlich in Boxern pennt, solltest du das auch ohne Probleme machen können...

...zur Antwort

Ich hoffe einfach mal, dass du mit dem Satz "er wusste gar nicht wo er hingucken sollte" meinst, dass er kramphaft versucht hat sich auf z.B. die Wand gegenüber zu konzentrieren? Wenn es euch beiden unangenehm ist, SPRECHT doch einfach mal mit deiner Schwester?! Habt ihr das schonmal versucht? Und im Schwimmbad sind doch auch manchmal noch Kleinkinder nackt...finde ich auch garnicht so schlimm...wenn die Kleinen (noch) nix dagegen haben...und ihr seid ja sogar in ihrer (IHRER) Wohnung...lasst sie ihr Kind so erziehen, wie sie will...

...zur Antwort
die lange

Definitiv die Lange...sieht bei Jungs einfach besser aus. Ich würde zwar verstehen, wenn du die Kürzere anzeihst um schneller Schiwmmen zu können und so, aber an sich sind die langen Hosen ein´gentlich immer...vorteilhafter...(ist alles nicht so eingequetscht und so^^) Aber ich würde dir auch empfehlen (da du ja sowieso beide hast) BEIDE übereinander anzuziehen...es ist schon oft passiert, dass die lange Schwimmhose flten gegangen ist und die Jungs dann echt erleichtert waren die Andere noch darunter an zu haben^^

...zur Antwort

Ich habe diese Antwort schon zweimal bisher gegeben...aber ich kopiere sie nochmal, damit auch du sie hast XD :

Ich habe bisher nur die "normale" Mangareihe gelesen, als da wo noch draufsteht welcher Band das ist...du meinst warscheinlich die Sonderbände über die Cheshire Cat, als Boris (Mein absoluter Lieblingschara^^) oder ...warte...: Es gibt die Folgenden:

Wonderful Wonder World - Jokerland: Dreams

Wonderful Wonder World - The Country of Clubs: Black Lizard

Wonderful Wonder World - The Country of Clubs: Bloody Twins

Wonderful Wonder World - The Country of Clubs: Cheshire Cat

Wonderful Wonder World - The Country of Clubs: Knight of Hearts

Wonderful Wonder World - The Country of Clubs: The White Rabbit

Wonderful Wonder World - The Country of Hearts: Mad Hatter

Wonderful Wonder World - The Country of Hearts: The Clockmaker

Und die Reihenfolge ist (vom Erscheinungsdatum her):

  1. Bloody Twins

  2. Knight of Hearts

  3. Cheshire Cat

  4. The Clockmaker

  5. The White Rabbit

  6. Jockerland: Dreams

  7. Mad Hatter

  8. Black Lizard (noch nicht erschienen...erscheint im März 2013)

Ich denke einfach mal, dass das dann auch die Lesereihenfolge ist^^ Es scheinen immer weitere herauszukommen (z.B. Black Lizard, Jokerland Dreams 3 usw....ich weiß nicht, ob das zahlenmäßig begrenzt ist...) Also...das ist, wie ich es bisher verstanden habe...Hoffe ich konnte helfen... (Von den allen gibt es dann nochmal verschieden viele Bände...Cheshire Cat hat schon ganze 7, während andere erst einen haben...da musst du entweder googlen oder frag mich einfach nochmal^^)

...zur Antwort

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nur Shinichi ärgern wollte...er hat ja Ran an den Hintern gepackt, weswegen sie bemerkt hat dass er nicht Shinichi ist...hätte er sich wirklich in sie verliebt und sie wirklich küssen wollen, wäre das also kein Problem für ihn gewesen: Er hätte sie einfach nur nicht betatschen müssen XD Außerdem bin ich mir ebenfalls relativ sicher, das er in Aoko (die du ja schon ansatzweise erwähnt hast) verliebt ist...

...zur Antwort

Also...ich bin ja 16 und ich kann Schminke nicht ab...meine beste Freundin musste mich beinahe zu Boden rangeln, um mir auch nur Eyeliner aufzutragen XD Ich finde es komisch, geschminkt zu sein...Für Treffen mit anderen (ich bin Cosplayer...) schminke ich mich auch, aber da ist das was anderes. Ich komme mir mit Schminke verkleidet vor...und ohne Schminke hat man nie Probleme bei Regen XD Waschbären-Alarm, sag ich da nur XD Aber du entscheidest selber...ich sage, dass jedes Mädchen eine andere Meinung vom Schminken hat...den meisten würde ich raten, sich die 2cm dicke Schicht endlich aus dem Gesicht zu kratzen...aber naja...wer's mag...Bleib so wie du bist und lass dich nicht von anderen beeinflussen...im Endeffekt musst nur DU dich wohlfühlen und wenn du das ohne Schminke tust...warum was ändern? ;) LG, DCFan4869 (ungeschminkt und glücklich damit^^)

...zur Antwort

Der Erste: Ich fand das mit dem roten Faden, der Shinichi und sie verbindet sooo süß^^ (Deswegen hat sie ja bei der Bombe das blaue und nicht das rote Kabel durchtrennt^^)

Der Zweite: Der "Kuss" unter Wasser und wie Conan sie nur anschießt, weil er sie liebt und retten will...süß^^

Der Dritte: Öhm...da fällt mir gerade nix ein^^'

Der Vierte: Wie Conan sie erst vor dem Zug und danach vor dem Mörder rettet und ihre Erinnerung mit "Weil ich dich lieb habe mein Schatz. Mehr als Alles andere!" (oder so ähnlich^^') wieder zurückgeholt hat^^

Der Fünfte: Vor allem süß war die Stelle, als Ran Conan in die Arme nimmt und springt^^

Der Sechste: Natürlich, wie Ran sich für Conan "opfert" und Conan erst einmal todtraurig fast aufgeben will...

Der Siebte: Den Film mochte ich nicht, deswegen kann ich mich an Nichts erinnern...^^'

Der Achte: Ich glaube, da gab's nicht sonderlich viele...

Der Neunte: Wie Conan sie sucht und sich an die Vergangenheit erinnert...

Der Zehnte: Auch nicht sonderlich viele...er muss sie nur mal wieder vor'm Tod retten XDXD

Der Elfte: Mochte ich ebenfalls nicht-.-'

Der Zwölfte: Conans Erinnerung an den Streit mit Ran und wie sie sich nach dem Hören des Liedes wieder versöhnt haben^^

Der Dreizehnte: Schon wieder nicht viel^^'

Der Vierzehnte: Wie ABSOLUT eifersüchtig Conan auf Kaito war XD

Der Fünfzehnte(hoffe, ich spoiler nicht...aber zur Sicherheit: DAS HIER KÖNNTE EIN SPOILER SEIN!!!!!):

Wie Ran am Ende ihre Hände nach Conan blutig sucht...einfach herzzerreissend seuftz Wirklich sehr süß^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.