Wie viel Zeit braucht ihr morgens (Mädels )?

20 Antworten

Für die Arbeit nur 20 Minuten wenn überhaupt und am Wochenende schon 2/3 Stunden wenn ich mir Zeit lasse

Brauche immer so eine halbe Stunde ungefähr, manchmal bisschen mehr💜 je nach dem wie gut ich gelaunt bin^^

Steh so um 6 Uhr auf, und um 7:10 muss ich spätestens los :)

Brauche ziemlich lange. Mindestens 2 Stunden. Dazu gehört auch aufräumen+ Küche + Bad 🛁. Arbeite in der Modebranche, daher muss alles super und gepflegt aussehen. 🧥👚👠👢

Ich steh um 6 Uhr auf und verlasse um 7:10 Uhr das Haus😅

Bin w14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Aufstehen, bis ich aus dem Haus bin: 1 Stunde und 45 Minuten. Dabei frühstücke ich gut 20 min. und mache schon etwas Haushalt ca. 20 min.