Wie lange braucht ihr morgens um euch fertig zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Halbe Std 36%
1 Std 25%
10 min 25%
Länger als 1 Std 11%
5 min 4%

17 Antworten

1 Std

Hey ^^

Wie lange braucht ihr morgens um euch fertig zu machen?

Ich brauche etwa 40min um mich fertig zu machen. Also mit Duschen, Haare waschen, föhnen usw

LG Chiara

1 Std

50 Minuten. Ich stehe um 6:10 auf und gehe um 7 aus dem Haus

Länger als 1 Std

Meisten über eine Stunde da ich morgens erstmal mein Klogang mache und hänge durch Darmprobleme länger auf Klo haha 😂 Jeden zweiten Tag gehe ich morgens duschen und danach mache ich auch mein Makeup und dann bin ich startklar :)

10 min

Mehr geht da nicht... koste immerzu jede Sekunde bis zum Schluss schlafend aus...da bleibt immer nicht viel

Länger als 1 Std

Hey,

ich brauche, um ehrlich zu sein richtig lange. Leider über zwei Stunden. Trödle aber auch gerne.

Währenddessen höre ich gerne Musik.

Ja, erstmal duschen, Make Up, dann Haare, Schmuck, dann Kleidung aussuchen. Alles zusammen packen und dann manchmal noch was essen, aber auch nur selten.

Gehe momentan aber jedoch nicht zur Schule.