Wie lange braucht ihr am WE um euch morgens fertig zu machen?

4 Antworten

Hm… Zähneputzen, waschen, Haare kämmen, in Leggings und T-Shirt schlüpfen… das wären dann etwa 15 Minuten, wenn ich daheim bleibe.

Inwiefern? Fertig bis ich angezogen bin und rausgehen kann? Kommt drauf an, wenn es eilig ist dann bin ich in 1 Minute angezogen, wenn ich Zeit habe dann dusche ich erst, frühstücke und brauche insgesamt ca 20 Minuten für alles.

Allerdings reicht es ja nicht nur mich selbst fertig zu machen, üblicherweise muss ich auch dafür sorgen dass meine Kinder ebenfalls fertig sind ^^

Sofern ich nicht raus muss, brauche ich da gar keine Zeit, dann zieh ich mir nur kurz meinen Jogginganzug an und mehr nicht xD

Du meinst für einen Anlass oder einfach so für einen normalen Tag?

Also Anlass : komplett fertig so 45 bis 60 Minuten

Normaler Tag 25 bis 35 Minuten

Da brauche ich keine Zeit - morgens bin ich fertig. Ganz ohne Zutun ...

NicolaB  05.05.2023, 08:24

fertig? wovon?