Wie macht ihr euch im Alltag fertig?

11 Antworten

Ist das nicht intressant?

"fertig machen" / "man macht sich (selbst) fertig"

Ich würde sagen, maximal schaue ich kurz in den Spiegel. Natürlich putze ich mir die Zähne, Dusche und nimm ab und zu Creme bei trockener Haut. Alles andere geht so fix wie möglich.

Also kein fertig machen. Einfach los🏃‍♂️

Erst Zähneputzen und dann Gesicht waschen mit so einer Teebaumölflasche wo man ein Wattepad nehmen muss. Danach Creme. Das war's auch schon.

Dana0892  03.02.2020, 15:39

Teebaumöl wirkt austrocknend.

Ich bin ein Mädchen, 19 Jahre:

- keine Schminke

- keine Hautpflegeprodukte, nur täglich mit Seife waschen

- keine Haarpflegeprodukte, nur täglich mit Shampoo waschen

Das war's.

Dana0892  03.02.2020, 15:44

Handseife ist nicht gut für die Gesichtshaut, genauso wie tägliches Haare waschen nicht gut ist.^^

Lismore  03.02.2020, 15:46
@Dana0892

Einmal täglich wäre aber empfehlenswert. Danach cremen.

Dana0892  03.02.2020, 15:48
@Lismore

Aber nicht mit Seife, sondern mit Produkten die für das Gesicht geeignet sind.

Lismore  03.02.2020, 15:49
@Dana0892

Geht auch gute Seife, natürlich nicht eine Kernseife

Für den Alltag etwas Grundierung, Lippenstift, Mascara, Lidschatten und Puder, am Abend etwas mehr.

Zähneputzen.

Waschen OHNE alles nur mit "Seif"lappen (ein zweiter ist für Die Wanne)

Gesichts Creme.

Schminke? was ist das?