Welche Airline-Lackierung findet ihr die hässlichste aller Zeiten udn welche am schönsten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schönsten sind für mich: Lufthansa, Brithish airways, Austrian airlines, Finnair, Air France, Qantas

Mittelmäßig: Ita airways, Alitalia, Lufthansa(vorletzte), Embraer Firmenlackierung

Schlecht: Air Italy, Tyrolean airways

Begründung: Air Italy: Violett?!! Nicht für Italien

Tyrolean airways: Sieht nicht nach einer Österreichischen Airline aus. Eher wie eine Deutsche

Leoloewe1
Fragesteller

Wir haben den gleichen Geschmack!

Was ich toll finde ist Lufthansa und Emirates. Quantas finde ich auch gut weil hinten ein Känguru drauf ist und das einfach etwas ist was man sofort mit Australien verbindet.

Was ich aber überhaupt nicht mag ist die alte von Airbus und die neue von der Serie Neo. Ich finde Neo passt einfach nicht auf den Schwanz. Bei der Lufthansa gefällt mir D-ABYT überhaupt nicht. Ich finde das Neu und Alt in dieser Form nicht zusammenpassen.

Was ich mittelmäßig finde sind die Flieger der FIBschftBMVg anders auch bekannt als Bundesregierung. Dieses Weiß mit der Aufschrift Bundesrepublik Deutschland passt nicht wirklich weil es wirklich ganz durch geht. Auf dem A330 sieht es auch nicht gut aus. Auf dem A350 sieht es gut aus finde ich.

Leoloewe1
Fragesteller

Sehe ich genauso!

Mir ist es so egal wie das Flugzeug mit dem ich mitfliege Lackiert ist.....

Leoloewe1
Fragesteller

Luftfahrtfans achten da aber drauf!

Nrzisst  08.02.2022, 14:08

Darum geht es bei der Frage nicht lol

Germanwings-Flieger sieht aus, als wäre ein riesiges großes Panzertape in der Luft

Mir gefällt Air New Zealand All Blacks am besten.

Leoloewe1
Fragesteller

Die ist wirklich schön!