Mit was seid ihr am meisten unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Auto 49%
Öffentlicheverkehrsmittel 43%
Motorrad 9%

22 Antworten

Auto

Für mich die beste Lösung, da ich nach der Arbeit nicht direkt nach Hause fahre, sondern auf diesem Weg noch zum Sport gehe und Erledigungen wie beispielsweise Einkäufe oder Friseurbesuche verbinde. Anderenfalls wäre die S-Bahn eine gute Alternative.

Von Experten DianaValesko und Giovanni47 bestätigt
Öffentlicheverkehrsmittel

Aktuell zu Fuß wegen eines gebrochenen Sprunggelenks.

Normalerweise nutze ich auch gerne das Rad oder fahre mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Das Auto kommt nur hin und wieder zum Einsatz, zum Beispiel beim wöchentlichen Großeinkauf oder ab und zu für einen Ausflug.🙂

rdsince2010  21.10.2023, 10:40

Gute Besserung! Und ein schönes Wochenende 🌈

tanzella  21.10.2023, 10:42
@rdsince2010

Danke, das ist lieb. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.🙂🍁

rotesand  21.10.2023, 11:20

Gute Besserung!

Motorrad

Es kommt drauf an im Sommer, meist mit dem Motorrad und bei Regen oder im Winter mit dem Auto. Bei uns gibt es leider keine öffentlichen Verkehrsmittel. Komme aus einem Dorf mit 80 Einwohner.

Auto

Landleben.

In unserer Gegend kann man bedauerlicherweise auf keinen interessanten ÖPNV zurückgreifen.

Wenn ich alle meine Dinge erledigen möchte kann ich ohne Auto nicht erfolgreich agieren.

Auto

Hallo!

Fast immer mit dem Auto. In der Freizeit manchmal auch mit dem Rad

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

RealSteel666
Fragesteller

Danke, dir auch😁.