iOS oder Android?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Android 56%
iOS 44%

5 Antworten

iOS

Ich mag das System und habe auch keine Probleme damit. Und mit iOS 14 kommen Android und iOS sich noch mal ein Stück näher.

Dennoch lohnt sich iOS irgendwie nur, wenn man hauptsächlich Apple Produkte hat, denn alles funktioniert so gut, solange es hauseigene Apple Produkte sind oder Produkte die mit Apple kooperieren.

Daher wird mein nächstes Handy wahrscheinlich ein one plus (Android) sein.

Android

Mehr Möglichkeiten. Bei iOS ist das halt schon sehr eingeschränkt, natürlich aber auch sicherer.

iOS

Zweites Mal iOS dieses Mal mit Jailbreak. Vorher OnePlus 6. beides extrem geil.

Android

Ich will nicht in einen goldenen Käfig eingesperrt sein. Wobei golden auch wieder fragwürdig ist...