Android VS iOS?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

iOS 82%
Android 18%

4 Antworten

iOS

Früher hab ich nur Android gehabt, die Freiheiten geliebt, viel rumgespielt, war in der Modding/CustomROM Szene.

Jetzt wo der Spieltrieb langsam vorbei ist und weil ich merkte, dass ich durch die vielen Freiheiten mit meinem Gerät nie zufrieden war und alle Nase was neu einrichten/konfigurieren musste, was mich auch genervt hat, hab ich mal nen Wechsel zu iOS / iPhone getestet.

Und trotz des "goldener Käfig" Systems hab ich es nie bereut, mich einmal umzugewöhnen und zu sehen, dass einfach immer alles läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – persönliche Erfahrung
iOS

..weil man sich immer darauf verlassen kann. Zudem finde ich Dinge wie Kurzbefehle, Fokus-Modi und die vorinstallierten Apps sehr nützlich.

iOS

Ich finde es hübscher und einfacher. Und die Geräte halt auch. Pure Vorliebe.

iOS

Man kann nicht allzu viel herumspielen und verändern. Mag das minimalistische Design. Und das Zusammenspiel mit unseren restlichen Apple Geräten.