Iphone 13 Pro oder Pixel 8?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach definitiv das Pixel 8, da hast du einfach mehr und bessere Funktionen, vor allem was KI angeht. Du hast außerdem sieben Jahre Updates. Ich habe selbst auch schon längere Zeit ein Google Pixel und habe keinerlei Bugs

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
Kastroo  15.10.2023, 19:48

Hab zurzeit ein iPhone 14 Pro Max und bin auch am überlegen, zum 8 pro zu wechseln. Bin eigentlich mit dem IPhone zufrieden, nur finde ich Android intelligenter und optisch schöner… keine Ahnung. Dafür hat der A16 Bionic (deutlich) mehr Leistung… kann in der Zukunft von Vorteil sein

Pixel 8. Geile Kamera, gute Performance, 7 Jahre Updates.