Was ist der Unterschied zwischen der IOS und dem Android?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich benutze das iOS 55%
Ich benutze den Android 36%
Beide sind gute Betriebssysteme 9%
Beide sind schlecht 0%
Habe mir vor einen gerät mir einer iOS betriebssystems zu kaufen. 0%
Habe mir vor einen gerät mir einer Android betriebssystems zu kaufen. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich benutze das iOS

iOS hat Vorteile und Auch Nachteile Vorteile: - Keine Vieren bedrohung - oft Updates - Sehr sehr viele Apps - Gutes desing - Mit Jailbreak unbegrenzte Möglichkeiten - Nicht so wichtig aber es ist auch status Symbol

Nachteile: - Apple sammelt ortsdaten - hoher Preis - ohne Jailbreak eingeschränkt

AndroidVorteile: - "frei" auch ohne Jailbreak - office wird unterstützt - opensource (dh jeder kann das sdk umsonst laden. - preiswertere Systeme

Nachteile - Nicht so viele Apps wie Apple - multigaming eingeschränkt - wenig Updates - Updates schwer durchzuführen

Ich hoffe das hilft dir weiter

MfGHupfi

dave11104  21.10.2013, 21:56

Apps sind mittlerweile gleichwertig und updates gibts zur genüge ^^

KruemeIM0nster  21.10.2013, 22:00
@dave11104

Seit wann hat man mit einem Jailbreak unbegrenzte Möglichkeiten? Mit oder ohne bleibt iOS ein Gefängnis.

moin4moin  05.05.2019, 19:46

Was bedeutet (sdk)?

Ich benutze den Android

Bei Android hast du mehr apps als bei apple, und du bist nicht an apple gebunden

Timuser  30.06.2013, 10:09

Du hast bei Apple aber qualitativ hochwertigere Apps.

Ich benutze das iOS

Neid sind gut aber ich benutze iOS.

Ich benutze das iOS

iOS ist besser, warum?http://news.preisgenau.de/iphone-vs-android-12-grunde-warum-apples-ios-besser-als-google-android-ist-18500.html

Nachteile und Vorteie von Android im Vergleich zu iOS:

  • (+) Geräte für 100€ verfügbar
  • (-) Viren
  • (-) Teilweise bekommen brandneue Geräte keine Updates! (Hersteller sagt: "...es sei zu alt" und spart Geld!)
  • (-)Google sammelt bekannterweise Daten... ( zB. Orte wo du dich aufhältst, stündlich übertragen - toll, oder?

Psychospiele  17.06.2017, 12:23

Wenn man ein Android gerät so bedient wie ein Ios bekommt man keine Viren.

Updates bekommt man auch genügend.

Alle Firmen sammeln daten nur Apple verkauft mehr als andere.