iOS oder Android?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Android 52%
iOS 48%

6 Antworten

Android

Hi,

Ich nutze aktuell Android.

ich mag einfach das schöne Design von der Software und die Offenheit des Systems.

iOS mag ich aber auch, da ich das minimalistische Design schön finde.

Meiner Meinung nach ist Android aber besser, da es mehr Möglichkeiten und eine größere Geräte Auswahl gibt.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
iOS

iPhones sind zwar teurer, halten aber auch in der Regel 4-5 Jahre und bekommen auch immer noch Updates. Und in Kombination mit den anderen Apple Produkten ist das Arbeiten schon echt angenehm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache eine Ausbildung als Informatiker.
Android

Ich finde es toll, wie wenig man bei Android eingeschränkt wird und wie viele Features es gibt. Das ist vor allem bei Samsung der Fall, deswegen benutze ich deren Handys sehr gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Android

Aufgrund des offeneren Systems und der größeren Geräteauswahl.

Ich kenne beides.

Homer80  29.03.2023, 17:59

Na und? Ich auch.