Wie viele Apps gibt es auf Android und ios insgesamt?

1 Antwort

In Apples App Store sind es rund 1,8 Millionen und in Googles Play Store sind es 2,6 Millionen. Auf Android gibt es aber noch eine grössere Dunkelziffer, da Android im Gegensatz zu iOS ein offenes System ist, wo Apps auch ausserhalb des Play Stores heruntergeladen und installiert werden können.

serdet27
Fragesteller

Kann man alle downloaden?

Lezurex  27.12.2022, 20:58
@serdet27

Wenn du den Speicherplatz dafür hast, warum nicht?

serdet27
Fragesteller
@Lezurex

Ich meine mit der Zeit nacheinander. Nicht alle auf einmal;)

Black10500  20.10.2023, 19:53
@serdet27

ich komme zwar einfach so dazu aber, man kann sehr viel downloaden. Z.B. alte Spiele, die aus Stores verschwunden sind, apk Dateien für Spiele, Spiele, die in manchen Stores Geld kosten, usw.