Android oder iOS?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Android 58%
iOS 42%

6 Antworten

Android

Android ist halt viel offener und iwie auch Benutzerfreundlicher. Apples Ökosystem ist halt so ein goldener Käfig, wer es will, für den ist es gut.

Ich selbst spiele mit dem Gedanken mir ein iPad Air 5 für die Schule anzuschaffen. Momentan habe ich ein Xiaomi Pad 5 was wirklich gut ist aber leider kein IPadOS und somit auch gein Goodnotes und AirDrop hat.

Auch die MacBooks finde ich ziemlich nice. Aber für mich tut's auch ein Windows Rechner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
Android

Android in meinen Augen.

Deutlich anpassbarer, günstiger zu entwickeln, hat eine größere Vielfalt an teuren und günstigen Geräten und ist im Ökosystem nicht eingesperrt.

iOS

Ich nutze Apple und bin sehr zufrieden und habe nicht vor zu wechseln aber verstehe nicht warum man sich immer darum streiten muss was besser sein soll. Beides hat vor und Nachteile man muss wissen was man lieber hat

iOS

Für mich einfach das richtige.

Android

Hiii,

Ich finde Android einen Ticken besser.🙃😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊