Android oder iOS?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Android 50%
iOS 50%

1 Antwort

iOS

Letztendlich machen beide das selbe und beide Seiten haben mega gute Geräte! Habe aber auch fast mein leben lang samsung/windows benutzt und war immer zufrieden.
Seit ein paar jahren bin ich aber bei IOS und bin auch mega zufrieden. Aber naja, apple kostet halt. Habe halt ein iphone pro, ipad pro und macbook pro. Ich kreiere viele Dateien und mit Apple geräten ist es einfach viel leichter, effizienter zu arbeiten. Meine meinung👊🏼💯