Team Android oder Team IOS?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Android 68%
IOS 27%
Beide 5%

4 Antworten

Android

Viel mehr Anpassungsmöglichkeiten nach deinem Geschmack. Günstiger. Viele Apps sind kostenlos die aber bei apple was kosten.

Es gibt die Google Umfrage App mit der du immer wieder etwas Geld für den App Store bekommst was ganz cool ist und somit dann quasi kostenlos Apps bekommst die etwas kosten.

Dan03635
Fragesteller

Hallo

Erstmal Danke für deine Antwort

Das mit der Google Umfrsge wusste ich noch gar nicht klingt interessant, wo finde ich solche Umfragen?

Proteine  10.03.2022, 17:02
@Dan03635

Ist eine App die du aus dem Google Play Store runterladen musst sie heißt Google Umfrage

Android

Auf jeden Fall. Hab zwei iPhones gehabt, dann zwei Androids.

Stock Android/Pixel Launcher ist fantastisch.

Android

Geld kann man sinnvoller verwenden als für teure Smartphones und z.B. für hungernde Menschen spenden*

*Geld gegen Hunger

Navy1851  09.03.2022, 18:47

Jetzt mal im Ernst! Was Sie mit Ihrem Geld machen, tangiert mich nicht. Ich werde auf keinen Fall Geld für Mord ausgeben!

Android

ganz klar team andorid. es gibt einfach kein IOS gerät und nur zwei android geräte, deren kamera meine anforderungen an eine solche erfüllen.

lg, anna

ioesh  09.03.2022, 18:52
nur zwei android geräte

Welche?

meine anforderungen

Welche?