Welches Verkehrsmittel benutzt du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Bus / S-/U-/Bahn / Tram 38%
KFZ / NFZ 38%
(E-) Bike 17%
Ich gehe zu Fuß 8%
Mitfahrgelegenheit / Car-Sharing 0%
Motorroller / Motorrad 0%

11 Antworten

Bus / S-/U-/Bahn / Tram

Das Tram praktisch täglich, die Bahn mehrmals wöchentlich.

Bus / S-/U-/Bahn / Tram

Bin noch Minderjährig und finde die Öffis ganz praktisch🙆🏻‍♀️

Auto… wohne am Land und wäre ohne komplett aufgeschmissen. In meine Arbeit gibt es zum Beispiel für mich nur extrem Umständliche Wege mit den Öffis die über eine Stunde dauern würde, wo ich mit dem Auto in 10 Minuten dort bin. Fahre außerdem auch öfters Langstrecken und transportiere Dinge, da bin ich über meinen Family Van schon sehr froh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich gehe zu Fuß

Kommt drauf an wohin. Meistens gehe ich zu Fuß wenn mein Ziel in der Nähe liegt, bei weiteren Strecken nehme ich die öffentlichen Verkehrsmittel weil ich noch keinen Führerschein hab und somit kein Auto fahren kann.

(E-) Bike

Ohne E, mein Fahrrad ist rein Bio-Powered.

Es bringt mich täglich auf Arbeit und wieder nach Hause (8km einfache Strecke)

Auto besitze ich keines mehr, weil kein Bedarf ¯\_(ツ)_/¯

Wenn ich in die Stadt will nehme ich die Underground, den Bus oder falls tatsächlich beides nicht gut funktioniert, dann Ruf ich mir ein Uber.