Welches öffentliche Verkehrsmittel nutzt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Eisenbahn 60%
Bus 20%
U-Bahn 20%
Strassenbahn 0%

5 Antworten

Eisenbahn

U-Bahn und Straßenbahn gibt es in meiner Gegend nicht. Den Bus benutze ich nur, wenn er leider mal wieder als Ersatz für ausgefallene Züge dient. Die fallen übrigens nur sehr selten wegen Streik aus, sondern wegen endloser Reparaturen und Personalmangel. Kommt eh bald der Tag, wo dann auch kein Bus mehr fährt, weil es auch an Busfahrern mangelt.

Alle, sofern sie fahren.

Bahn und Bus am meisten. Es hat keinen Wert U Bahn zu fahren, wenn sie nicht da ist :-)

uhyrius  20.03.2024, 07:33

Das wäre super, wenn wir hier auf dem Dorf eine U-Bahn hätten. Würde aber Milliarden kosten schätze ich.

Bund und Strabs nur Strabs hat mehr Kilometer

Eisenbahn

Ich fahre unter der Woche immer mit einer S-Bahn zur Arbeit, weiter dann meist mit einem Regioexpress oder einem ICE der als IC fährt.

Ich fahre auch fast jeden Tag in einem ICE aus spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum
Bus

Straßenbahn gibt es hier nur sehr wenig.