Welches ÖPNV Verkehrsmittel hasst ihr am meisten und warum?
27 Stimmen
16 Antworten
Ich bin damals jeden morgen mit den Bus gefahren. Entweder gab es dort komische Leute oder kleine Kinder die durch den ganzen Bus rumgeschrien haben und über andere gelästert haben. Und das Morgens.
Zum Glück habe ich jetzt meinen Führerschein und auch mein eigenes Auto.
Kommt drauf an. Die Tram fährt meist nicht dahin wo man hin will und wenn ist sie brutal überfüllt und fällt immer wieder unerwartet stundenlang aus, wenn nicht gar einen ganzen Tag. Der Bus ist total lahm. Alles davon ist lahmer als ein ICE, wo man aber erstmal hinkommen muss. Wenn ich mit der weiß nicht ob man das RB oder S-Bahn nennt vom Bhf. zum ICE will, ist die meist auch brutal voll.
notting
Ich kann mich da nicht wirklich entscheiden. Ist alles relativ unzuverlässig und deutlich unbequemer als das Auto.
Mein Bus mit dem ich immer fahre (86A, Wien) Ist immer komplett voll (Solobusse), fährt nur alle 10 - 15 Minuten, steht jedes mal im Stau und hat jedes mal mindestens 5 Minuten verspätung...
Immer sehr voll.
Fahre meist mit der Regionalbahn am Samstag morgen (ansonsten nur S-Bahn).
Irgendwie entscheiden sich dann sehr viele mit ihren Fahrrädern zu reisen. Die Bahn ist dann meist sowieso schon überfüllt, die Räder machen das absolut nicht besser!