Hab vorhin die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt und jetzt juckt mein Hintern, was könnte das sein?

2 Antworten

Hattest du eine Hose an? Wenn ja, ist sie vielleicht neu?
Wenn nicht, dann ziehe dir nächstes mal besser eine Hose an.

Also entweder liegt es an deiner Unterhose, deiner Hose, oder du hast eine Hautreizung. Wasch deinen Po mal mit warmen Wasser und Creme ihn ein. Vielleicht ist es dann besser

Da war jemand Lustig und hat auf dem Sitz Juckreiz Pulver verteilt.