Was würde passieren wenn man im Bus die ganze Fahrt ständig an jeder Station auf den Stop-Knopf drückt aber nicht aussteigen will?

5 Antworten

Wenn's dem Busfahrer auffällt, wird er dich wohl etwas anschnauzen.

  1. Den Bus hält um sonst
  2. Der Busfahrer ist genervt
  3. Der buchfahrer schimpft
  4. Wenn er weiß wer es war fliegst du raus
  5. Wenn du es öffter machst: Fahrverbot + Lappen wird eingezogen (Fahrschein weg)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Passierte Dir das etwa auch im E-Bus, bei welchem die Haltewunschtaste in Kniehöhe platziert war/ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spätestens beim 5. Male kommt der Fahrer und setzt dich nach draußen.

Irgendwann wird man wegen "Beförderungsunfähigkeit" von der Beförderung ausgeschlossen.