Im Bus ständig husten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob dein Husten so schlimm ist, dass du damit zum Arzt musst, kannst du nur selber entscheiden.

Vielleicht hilft es dir, wenn du dir Hustensaft holst oder während der Fahrt Hustenbonbons lutscht.

Vielleicht solltest du, aus Rücksicht auf die anderen Fahrgäste, während der Fahrt eine Maske tragen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Sicher kannst du was machen. Die Medizin ist nicht so teuer und der Arzt kostet ebenfalls nicht.

Ich würde erstmals was bei der Apotheke kaufen, wenns nicht hilft, beim Arzt fragen

Husten zu unterdrücken ist nicht gut. Hustensaft zum abhusten nehmen oder Bonbons lutschen.

Wie wärs mit einem Hustenbonbon während der Fahrt.

Du kannst natürlich Husten, helfen tue hustenzuckerl oder du trinkst was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung