Kann man am Samstag mit einem Busausweis fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von welchem Verkehrsunternehmen/-verbund ist die Karte denn?

Das ist nämlich je nach Tarif unterschiedlich. Meistens gelten solche Fahrkarten rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche. Ed gibt aber auch Karten ( manchmal heißen die dann anders, z.B. Schulwegticket oder so), die wirklich nur für den Schulweg gelten.

Was für dein Ticket gilt, kannst du bei deinem Verkehrsunternehmen erfragen. Wahrscheinlich wird es auch eine Internetseite geben, auf der du diese Informationen findest.

Die Gültigkeit deiner Fahrkarte steht doch sicher auf deinem Ausweis, oder?

Die mir bekannten "Jahreskarten" gelten das ganze Jahr über an jedem Tag zu jeder Zeit auf dem gesamten Netz. Höchstens für spezielle Nachtbusse könnte es einen Zuschlag geben.

Busausweis verloren/Sicherungsschein?

Hey leute , Ich habe letztens meinen Busausweis verloren und habe diesen Sicherungsschein ( Bildanhang ) noch, der mir mit der Karte damals zugesendet wurde. Kann ich nun mit dem sicherungsschein normal mit dem Bus fahren bis ich eine neue Karte habe ? Lg

...zur Frage

Tipps für Flohmarkt Verkauf!

Hallo wir fahren in 1 Woche Samstag auf den Flohmarkt mit unseren ganzen Krempel. Was sollte man noch mitbringen und auf was sollte man achten???

...zur Frage

Darf man mit dem Cube Fritzz im bikepark fahren?

Hallo liebe Community! Ich würde gerne wissen,ob man mit dem Cube Fritzz im Bikepark fahren darf? MFG Trialboy616

...zur Frage

Gamescom am Samstag (24.8.) ohne Ticket?

Hallo,

ich wollte euch fragen ob ich wenn ich am Samstag den 24.8. zur Gamescom gehe ein Vorverkaufsticket brauche oder einfach an der Tageskasse eines am Samstag dann holen kann. Ich wollte mich nur versichern weil auf der Gamescom Website (http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer_alle/eintrittskartenneu/index.php) steht dass für Samstag alles ausverkauft ist. Ich habe euch das Bild auch nochmal hier. Nicht dass ich dann am 24. hinkomme (ich muss 5 Stunden da hin und zurück fahren) und dann wieder gehen kann weil die mich nicht reinlassen :D

Danke für Antworten!

...zur Frage

Busausweis verloren!

Hallo,

ich habe meinen Busausweis verloren bzw. ich kann ihn nicht mehr finden! Ich habe jetzt schon einen neuen beantragt, aber der ist ja noch nicht da! Jetzt hab ich Angst das ich nicht mehr mit meinen Bus zur Schule fahren kann, da ich ja erstmal keinen Busausweis vorzeigen kann. Was kann ich da tun?

...zur Frage

In den Ferien mit Busausweis Bus fahren?

Der Busausweis, den man am Anfang des Schuljahres von der Schule gestellt bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?