Findet ihr Bus fahren nervig?

5 Antworten

Ja, finde ich, zumindest in Nahverkehrsbussen, da sind meistens sehr viele sehr nervige Leute, das Stop-and-go an Ampeln und Haltestellen nervt mich. Fernbusse sind dagegen okay, die sind zwar meistens unbequem, aber halten wenigstens nicht alle zwei Sekunden irgendwo an, und meistens sind die Leute dort erträglicher, weil ruhiger, sprühen sich nicht ständig mit Parfüm ein ect...

Manchmal schon, ich muss sehr lange Busfahren und Faktoren wie unangenehme Mitfahrer machen das Ganze nicht besser.

Nicht generell, nein, aber wenn der Bus total voll ist beispielsweise schon, es sei denn, ich habe einen guten Sitzplatz :)

Kommt drauf an, wie voll der Bus ist.

In der Großstadt macht Autofahren keinen Bock, Parkplatz muss man immer lange suchen, Fahrradfahrer auf der Straße etz.

Da ist es auch abundzu toll, den Busfahrer alles machen zu lassen ;)

Nein ;)