Was haltet Ihr von der Jugend?
Aktuell sehe ich viele Beiträge auf TikTok von Jugendlichen, die viel Zeit am Handy verbringen oder sich gegenseitig aufs Übelste beschimpfen. Ist das heutzutage normal?
Wie seht ihr das Ganze?
10 Antworten
Ja, heutzutage ist dieses Geisteskranke Verhalten in dieser kaputten Gesellschaft "NORMAL"
Was ich von der Jugend halte?
Nix
Ich schäme mich ein Teil dieser Generation zu sein, weil ich eben nicht so bin wie sie und man trotzdem mit reingezogen wird, da Ältere ja immer von ALLEN sprechen
Gruß Gummikugel
Normal ist es definitiv nicht. Gibt aber leider Jugendliche, die keinen Respekt erlernt haben und deswegen andere beleidigen bzw. schlecht behandeln. Finde ich nicht gut und vor allem nicht normal, selbst für diese Jugend.
auch wenn ein Teil der Verantwortung auf den Jugendlichen liegen,
darf man auch die Konzerne nicht außer Acht lassen. Die Unternehmen entwickeln immer wieder mal Strategien, um die Psyche von Jugendliche zu beeinflussen und für ihre Zwecke zu manipulieren.
wenn wir uns der Tatsache bewusst sind, können wir uns auch davor besser schützen~
Finde die relativ gut
Deutlich weniger Raucher und Alkoholtrinker als früher.
Gesundheitsbewusster als früher.
Habe erst vor kurzem einen Jungen gesehen der als einzigster eine Ältere Frau gefragt hat ob sie denn sitzen möchte.
Also einige haben durchaus respekt und einige haben halt keinen aber das war früher eigentlich auch schon so.
Nur die Handysucht von der sind leider viele Jugendliche befallen und das war früher natürlich noch nicht so extrem bzw ganz früher überhaupt nicht.
Trotzdem sehe ich es nicht so schwarz wie manche hier. In einigen Dingen ist die Heutige Jugend besser als vor 20 Jahren würde ich behaupten.
Das mit dem weniger rauchen kannst du vergessen. Nach Karneval fangen die meisten Jugendlichen an zu rauchen.
Sie müssen Medienkompetenz erst erlernen.