An alle Jugendlichen: Wie viel Zeit verbringt ihr täglich auf TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ich habe kein TikTok 59%
ein bis zwei Stunden 23%
weniger als eine Stunde 14%
drei bis vier Stunden 5%
zwei bis drei Stunden 0%
mehr als vier Stunden 0%
ich habe TikTok, nutze es aber nicht 0%

9 Antworten

Guten Tag erstmal,

bei mir kommt es ganz drauf an was ich an den Tag so gemacht habe aber durchschnitt 3 Stunden.

Wenn du unterwegs bist + nix zu tun hast kommst du auf 4-5 Stunden und wenn du den ganzen Tag beschäftigt bist auf vll max 1 Stunde bis keine.

Es gibt bei mir auch Tage da bin ich 5 Minuten auf tiktok aber dafür dann eher auf Instagram/Snapchat oder am Computer.

War Mal aktiv auf Tiktok aber habe alle Videos gelöscht denn die sind paar Jahre alt und "Kindergarten" sag ich jetzt Mal.

Empfehlen würde ich es nicht weil du sonst die 30sekunden Regel eingepusht bekommst.

30 Sekunden videos dann uninteressant nächstes Video. Das spürt man dann auch in Gesprächen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hedgehog1712
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich hatte auch nie vor mir TikTok runterzuladen. :)

ein bis zwei Stunden

Manchmal auch bisschen mehr. Das kommt davon das ich abends zum einschlafen Livestreams mit ASMR oder interessante Gespräche einschalte und oft einschlafe während das noch läuft.

Lg

ich habe kein TikTok

Ist auch besser so! Ich halte nicht viel von diesen Tänzen und so...

ein bis zwei Stunden

Aber YouTube. Jetzt wenn ich frei habe, ein bis zwei Stunden schätze ich. Sonst, mit Schule und allem unter einer Stunde meistens

weniger als eine Stunde

1 x in der Woche für ca. 20 Minuten vielleicht