Tiktok screen time?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich verbringe seit dem es noch die alte Version von tiktok gab auf tiktok mindestens 9 bis 11 Stunden sogar... und die zeit vergeht wirklich sehr schnell (an freien tagen sogar mehrere stunden)

Lg:)

Jup leider. Ich finde es krass wie viel kontrolle diese app über einen hat. Man vergisst so schnell die zeit und verliert sich irgendwie beim scrollen.

schon traurig.Außerdem sind nicht nur die Inhalte teilweise nur müll, die aufmerksamkeitspanne wird durch diese mini Videos komplett zerstört….

Also das war letzte Woche meine Zeit auf tiktok

Bild zum Beitrag

 - (App, Social Media, TikTok)

Nutze kein TikTok. Dafür bleibe ich oft bei Instagram Reels hängen.