Wie oft darf man bei TikTok live?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TikTok macht cash je öfters die Plattform von Nutzern aufgerufen wird also ist ja logisch dass die Person nicht deswegen gesperrt wurde. Der hat irgendeine Nutzungsregel gebrochen oder wurde ohne Grund gemeldet und der Support ist zu faul das Video anzusehen und schliesst einfach die Meldung schnell ab lol

da gibt es keine regel dann haben die gegen irgend eine der Community Richtlinie verstoßen

DieMaus007
Fragesteller

Kann man auch gesperrt werden wenn man oft gemeldet wird?

TreyMaster2  18.08.2022, 03:22
@DieMaus007

ja dann kann man als betreiber widerspruch einlegen falls man nichts gemacht hat

Man wird unendlich oft dürfen, so wie bei jeder anderen Plattform auch. Derjenige wird wohl etwas getan haben was gegen die Nutzungsrichtlinien verstoßen hat.