habt ihr Tiktok?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

nein 72%
ja 28%
was ist das 0%

8 Antworten

nein

Ich hab kein Tiktok, war aber mal angemeldet. Ich kenne viele Leute, die kein Tiktok haben, besonders viele Jungs aus der Klasse. Beliebter ist eher Snapchat.

nein

Jein, ich habe einen Account, um meinen Namen dort zu sichern - ich bin dort aber nicht aktiv und habe die App nicht.

nein

Nein habe ich nicht. Sowas gebe ich mir nicht.

Außerdem ist es erschreckend wie es Leute auf TikTok schaffen irgendwelchen schss zu verklickern (sogenannte "Life-Hacks") und Leute glauben das auch noch und machen es nach...

ob irgendein Mensch diese App eigentlich nicht hat

Es gibt genug Menschen die diese nicht haben. Vor allem Leute Ü30 oder so

nein

Nein Habe ich nicht ich Persönlich finde die Videos meistens Nervig manche sind auch nicht Lustig Zweites habe kein Interesse an Tick Tock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ich habe es, und ich finde es eigentlich ziemlich cool. Ich sehe viele Tipps, zum Beispiel zum Kochen, die ich jetzt täglich benutze:)