Was haltet Ihr von der Jugend Heutzutage?
13 Antworten
Man kann sie nicht alle in einen Topf werfen. Ich bin selber Teil der heutigen Jugend und das beste Beispiel ist meine Klasse. Einige sind zu jeder Person freundlich, wollen in der Schule viel lernen und sind nicht respektlos. Anderen sind ihre Noten komplett egal und sind zu vielen Leuten sehr unfreundlich. Das ist bei vielen ganz unterschiedlich und kommt auch auf die Erziehung, die Freunde und auf den Umgang mit der Person an. LG
Am Ende nörgeln doch immer die älteren Generationen über die jüngeren, die neue ist immer zu faul, zu dumm etc.
Das Problem ist das die schlechten Beispiele mehr auffallen als die freundlichen und normalen.
Die Jugend von heute ist auch nicht besser oder schlechter, als wir das früher waren.
Beseelt von "Sturm und Drang" wie zu allen Zeiten.
Nimmt man z.B. die Zeit "Wandervögel".
Es wir heute halt weniger gewandert!
Nichts. Eine Generation verwöhnter Bälger die zum Großteil nicht zu gebrauchen sind. Man merkt deutlich, dass die Qualität der Auszubildenden ab 2000 drastisch abnimmt. Die Lernbereitschaft ist dürftig und die Belastbarkeit quasi nicht vorhanden. Ganz davon abgesehen, dass man nahezu sicher sein kann, dass wenn man mal Kritik übt man am nächsten Tag ne Krankmeldung auf dem Tisch hat.
wer hat diese Generation zu verwöhnten Bälgern gemacht? Waren das nicht die, die vielleicht vor 15 ... 20 Jahren die Erziehung übernommen haben?
Oh je, das waren ja wir.
Wer sagt ich hätte keine? Der Unterschied ist, dass ich meine nicht verziehen.
Wir haben früher auf jeden Fall mehr draußen gemacht!