Tägliche Missionen? Wie weit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

50+ 43%
21-30 19%
0-5 14%
11-20 10%
41-50 10%
31-40 5%
6-10 0%

13 Antworten

50+

Aktuell habe ich schon 229 tägliche Missionen abgeschlossen und damit mache ich weiter, aber ich mache keine Missionen nur für Punkte. :) Tatsächlich erleidige ich sie passiv nebenbei, obwohl sie mit Abstand nur wenige bis fast keine Punkte bringen. 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Aurorina  25.09.2023, 14:35

Wow, das ist echt beeindruckend 🥰

Von Experte ethan227 bestätigt
21-30

Hallo Anonymesgirl665,

aktuell bin ich bei 23 und mache auch fleißig weiter mit den Missionen.

Schönen Tag noch 🌺

21-30

Ebenfalls 25, ich mach die Missionen aber nicht.

aus meiner Sicht sind sie nur Motivation für neu Anfänger hier, sonst leidet nur die Qualität der Fragen/antworten.

auch wenn einige Leute wegen der Werbung Leveln wollen, bringt das trotzdem nicht viel….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Die täglichen Missionen wurden am 25. Januar 2022 eingeführt. Nutzer, die mindestens so lange dabei sind, hatten inklusive heute also die Chance, diese bereits 608 Mal abzuschließen.

Ich selbst werde sie inklusive heute an 554 Tagen abgeschlossen haben, was einer Rate von rund 91 % entspricht. Die prozentuale Angabe halte ich hier für passender, als die in absoluten Zahlen, da die Werte von Nutzern, die länger und weniger lang dabei sind, so vergleichbar werden. Du bist seit 26 Tagen dabei und hast damit eine Rate von rund 92 %.

Ich halte die täglichen Missionen für eine nette Spielerei. Überbewerten sollte man sie aber nicht. Solche Missionen, in denen es darum geht, aktiv Um/Fragen zu erstellen oder Threads in Subcommunities zu eröffnen, tausche ich nach Möglichkeit. Das liegt mir nicht so. Alle anderen kann ich in der Regel ganz gut im Rahmen meiner normalen Aktivitäten hier abwickeln.

Ich habe keine Ahnung, wie weit ich da heute bin.
Denn es interessiert mich einfach nicht.

Ich weiß nur, dass ich ständig diese Popups schließen muss, welche mir unwichtige Erfolge mitteilen wollen.

Mein Ziel: Gute Antworten geben, damit ich anderen helfen kann. Eine Belohnung brauche ich nicht. Aber ich freue mich über jedes Danke, was ja heutzutage recht selten vorkommt.

aalbtraum, UserMod Light   25.09.2023, 09:34
Ich weiß nur, dass ich ständig diese Popups schließen muss, welche mir unwichtige Erfolge mitteilen wollen.

Das kannst du in den Profil-Einstellungen unter "Mitteilungen auf der Seite" deaktivieren. Unter "Persönliches" gibt es dort den Unterpunkt "Abgeschlossene tägliche Missionen", dessen Regler man deaktivieren kann.

https://www.gutefrage.net/einstellungen/mitteilungen-auf-der-seite