Nette Chat rooms um Freunde in deiner Nähe kennenzulernen?

4 Antworten

Zu meiner Zeit gab es Knuddels. Das war ein Chatroom, wo man aber auch den Ort eingeben konnte. Weiß nicht ob es das noch gibt. Aber würde da eher mal im Jugendtreff vorbeischauen oder in einem Verein

Einteebeutel
Fragesteller

Ich danke ihnen vielmals für ihre Antwort. Mit Knuddels hab ichs mal probiert aber da haben mich hauptsächlich pädophile angeschrieben, weswegen ich die Seite vorerst nicht in Erwägung ziehe, aber ich weiß es trotzdem sehr zu schätzen das sie sich die Zeit genommen haben um mir zu Antworten. Ich wünsche ihnen eine schöne Nacht!

Michel77171  16.12.2022, 00:30
@Einteebeutel

WoW toll. Deine Antwort finde ich total lieb und höflich. Drücke dir die Daumen das du tolle Freunde findest.🙏🤗

Einteebeutel
Fragesteller
@Michel77171

Vielen dank! Das ist sehr nett von ihnen, ihre Antwort war auch sehr höflich und lieb ^^

Am besten keine online Plattformen nutzen dafür. Schau bei dir oder in der Nähe dich mal um nach einem Jugendtreff oder einem Spirtclub etc.

Einteebeutel
Fragesteller

Danke für ihre Antwort! Ich werde es versuchenn. Ich wünsche ihnen noch eine schöne Nacht (:

versuch's mal mit yubo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einteebeutel
Fragesteller

Vielen dank! ich werde es mal probieren.