Gays als Freunde?

4 Antworten

Vielleicht gibt es irgendwo in deiner Gegend eine LGBT-Jugendgruppe oder sowas? Gibt es mittlerweile in vielen Städten. Da wären dann wahrscheinlich eher junge Menschen unterwegs, die nicht auf der Suche nach Sex sind.

Ansonsten bleibt vielleicht nur weiter versuchen :/

Es gibt glaube ich auch sowas wie queere Discord Server, dann könntest du zumindest Leute online kennenlernen, auch wenn sie nicht in der Nähe wohnen... Habe leider gerade keinen Link parat, aber gibt es auf jeden fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin queer

Geh einfach in weiteren Gruppen bzw. Plattformen drauf und nicht alle sind so, also findest du bestimmt noch eine "perfekte" Person für dich.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hobbylos

Suche ich auch. Also vor allem lesbische Freunde, aber ist eben wie du schon erwähnt hast schwierig, da alle irgendwie nur nach sex treffen fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Enge Freunde seit dem Kindergarten

Ich glaube so welche Gruppen habe ich auf Facebook gesehen, ansonsten kannst es auch gerne mal auf Telegramm oder Discord zu suchen versuchen.

Falls Du WhatsApp hast guck mal hier:

https://groupio.app/

Da gibt's Gruppen für so ziemlich alles....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung