Freunde finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich überall z.b.

  • In der Schule/ auf der Arbeit
  • Vereine
  • Im Internet
  • Auf der Straße, einfach random Leute ansprechen (ist zwar nicht so toll, aber kannst mal probieren)
  • Freizeiten
  • Urlaub

Am besten ist aber auch noch irgendwo wo du unter Menschen bist, einfach reden, sich kennen lernen und einfach öfter etwas machen. Ist eigentlich der beste Weg, finde ich zumindest.

Viel Glück

Sei einfach nett fange ein Gespräch mit zum Beispiel deinen Mitschülern an. Das ergibt sich dann mit wem man sich anfreundet wenn man dann befreundet ist weiß man garnicht mehr wie das geht.

Such dir ein Hobby am besten einen Mannschafts Sport dort kommst du immer in Kontakt mit anderen. Ich zum Beispiel habe über das Handball einen sehr guten Freund kennengelernt und noch 4 oder so mit denen ich mich gut verstehe.

Lg und viel Glück😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung