Wer wart ihr in eurer klasse?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Der/die stille 33%
Normal halt 17%
Das Mobbingopfer tut mir sehr leid:( 17%
Der clasenclown 14%
Der/die beliebte 11%
Streber 8%
Der mobber 0%

20 Antworten

Der/die stille

jedes jahrgang unterschiedlich manchmal sehr gut manchmal katastrophal...faul war ich auch ich hatte einfach kein interesse als ich 9 war habe ich die schule oft geschwänzt weil ich keine hausaufgaben wollte und ein typ aus meiner klasse hatte die hausaufgaben immer bis nach hause mitgebracht und ich musste sie dann machen... Gott sei dank es ist vorbei🥴😅 und jetzt sehe ich erst: die stille war ich auch...ich würde sagen ein mix aus die stille, die faule, die streberin je nach jahrgangsstufe

Streber

Wurde dadurch aber nie schlecht behandelt von Klassenkameraden. Meine Noten passen zwar zu denen eines Strebers und ich bin ein nerviger Lehrerliebling, aber ich war auch oft Klassensprecherin. Ich finde es ist ein gesundes Mittelmaß aus guter Leistung, Freunden und einem zufriedenstellenden Leben.

Der/die stille

Der Stille, wurde aber auch gemobbt und ich war auch nicht so schlecht in der Schule.

Der clasenclown

Bin ich immernoch

wurde Kindergarten bis anfang 4te klasse gemobbt von zwei dudes die sich gar nicht kannten, hab aber den einen die Treppe runterstolpern lassen (natürlich nicht ganz oben) und den anderen hat in eine Tür geschlagen und seitdem ist Ruhe. In unserer alten Klasse waren alle bisschen Clowns, in der neuen aber nicht so viele🙃

Der/die stille

Zumindest in der neuen Klasse :) in der Grundschule war ich eher normal 😂 jetzt sind sie 6. Klässler aus der Klasse raus gegangen und diesmal könnte ich auch die normale werden 😁