Wann wart ihr das letzte Mal so richtig glücklich?

12 Antworten

Bevor ich im Kindergarten war hatte ich keine Sorgen.

  • Fing an mit Kindergarten. Ich wechselte von einer Gruppe zur nächsten, weil ich keinen Anschluss fande. Irgendwann lernte ich Kygan kennen. Ein netter ruhiger Junge mit dem ich gerne meine Zeit verbrachte. Auf jeden Ausflug (mit dem Bus) saßen wir nebeneinander, lachten und spielten zusammen. Er war mein bester (und erster) Freund. Irgendwann die Nachicht... ich werde ihn nie wieder sehen können...von einem auf den anderen Moment war er weg. Seine Familie und er war ausgewandert in ein weit entferntes Land. Manchmal Weine ich heute noch wenn ich seine Bilder sehe.
  • In der Grundschule wurde ich leicht beliebt. Jeder mochte mich....war trotzdem immer alleine auf dem Schulhof. Dort verstand ich mich mega gut mit einem Mädchen. Doch meine damaligen Freunde ließen es nicht zu mit ihr befreundet zu sein..
  • Weiterführende Schule: Ich fande gut Anschluss und gewann zwei Freundinnen. Ich hatte nie Stress mit denen sondern war eigentlich immer Streitschlichter. Irgendwann ließen sie mich immer mehr alleine. Ich wurde nicht mehr beachtet.. Zwei Jahre später ein Ereignis im Schwimmbad. Hatten Spaß miteinander und haben fangen gespielt. Meine eine Freundin sagt mir ich soll weggehen. Verstand das nicht richtig und wollte sie fangen. Die andere Freundin hat noch mitgespielt, gelacht und ist weggeschwommen. Schwimme ihr hinterher und will sie fangen. Werde von meiner anderen Freundin verletzt (sie ist mit dem Ellenbogen an meine Nase) und anstatt sich zu entschuldigen stellt sie sich vor mich und sagt ich soll weggehen.. Bin aus dem Becken hab nochmal zurück geschaut. Meine andere Freundin ruft mir nach wo ich hinge und ich renne weinend zu meinen Sachen...
  • Ab dem Tag wurden meine Selbstmord Gedanken richtig Sichtbar und ich fing an mich zu verletzten (svv). Meine beste Freundin kündige mir meine Freundschaft....Ich versuchte mich umzubringen.
  • Fühlt sich an wie gestern. Ist aber schon ein halbes Jahr her... und ich leide immernoch drunter.

Und natürlich gab es ein, zwei Momente wo man wirklich gelacht hat in letzter Zeit und Jahren und glücklich war. Aber richtig glücklich war ich nie..Der einzige der mich zum Lachen bringen kann ist mein jetziger bester Freund.

LGJFeuerwehrGirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Suizid/versuche/Gedanken, SvV, Depression...

Ich würde in meinem Fall sogar noch etwas weiter gehen.

Nämlich vor der ersten Klasse, weil ich ab dem ersten Schultag nicht dorthin wollte.

Daher vor der ersten Klasse. Diese Zeit war am Sorgenfreisten! ✨💕

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert

Bin mir nicht sicher, glaube aber auf dem Konzert von meiner absoluten Lieblingsband.

Das war so 2017, als wir umgezogen sind, und die Welt noch in Ordnung war...

ich weis nicht mehr wan ich zuletzt glücklich war
auser dieser eine moment war das erste mal joggen und bin dan auf eine hohe wiese gestoßen bin da durch gerannt war wunderschön eine sachen bis zum oberschenkel war nass wurde dan geschimpft