Würdet ihr zu diesem Klassentreffen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall. 71%
Ja, weil 29%
Andere Meinung 0%
Juli581  27.12.2022, 02:35

Ist das überhaupt ernst gemeint?

wer dahin gehen würde ist verloren

lovelycupcake02
Fragesteller

Ja ist wirklich ernst gemeint. Das war meine Klasse und ich gehe mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht zum Treffen. Aber ich wollte noch mehr Meinungen zu diesem Themadaherdiefrage

BobbyS38  27.12.2022, 08:03

Wie alt seid ihr denn jetzt? Das wäre auch mal wichtig zu wissen

12 Antworten

Nein lass das...

Ich wurde auch mal eingeladen und habe gesagt, dass ich kein Interesse habe.

Das ist meist nur Angeberei wer was erreicht hat im Leben und ich war damals nicht beliebt und mir bringt das auch nix...

Will diese Menschen nicht mehr sehen

Nein, auf keinen Fall.

Wenn die während der Schulzeit so saublöd und unverschämt waren, warten sie nur darauf, Dich jetzt wieder runterzumachen. Aus der Kränkung anderer Personen ziehen sie ihre Stärke.

Sie würden nicht anerkennen, wie Du Dich entwickelt hast und was Du inzwischen erreicht hast.

Erspar Dir so ein Treffen, das hast Du nicht nötig.

Nein, auf keinen Fall.

Wieso sollte ich Zeit für Leute verschwenden, die mich abgelehnt haben? Ich hätt die Einladung direkt entsorgt.

Ja, weil

Natürlich gehst du hin ,

erstens ist’s doch ok sich mit Menschen zu treffen mit denen man in der Schule war und zweitens ist es nicht Alters abhängig neue Bekannte oder Freunde kennenzulernen. Vllt haben auch die anderen sich verändert. Vllt zum allgemeinen Vorteil!

Ja, weil

Logisch würde ich hin gehen. Nett mit ihnen reden und an der ein oder anderen Stelle des Gesprächs mal raus lassen, wie krass daneben sie sich benommen haben. Ich mein wieso solltest du nicht hingehen ? Die anderen sollten sich Gedanken machen. Nicht du.
ich würd sowas von hingehen.

Juli581  27.12.2022, 02:38
Ich mein wieso solltest du nicht hingehen ?
wie krass daneben sie sich benommen haben.

was????

MentN  26.01.2023, 20:02
@Juli581

ich verstehe, was der Antworter meint. Wenn man erst einmal erwachsen ist und mitten im Leben steht (stehen muss), dann ist es höchst unangenehm, auf solche Sachen angesprochen zu werden. Mann kann das also Revanche ansehen