Wie soll ich mich als DIE NEUE verhalten?

6 Antworten

Hey Luna9907,

Es gibt im Internet verschiedene Videos, wie man einen guten ersten Eindruck macht.

Hier ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=i8zbwwkRaI4

Vielleicht kann das helfen.

Aber sei trotzdem am Besten du selbst und zieh etwas an, das du magst/in dem du gut aussiehst.

Vergiss nicht zu lächeln/zu lachen (auch mit den Augen) und die Schultern durchzustrecken. Am Besten auch gleich in der ersten Pause auf jemanden zugehen der nett aussieht und ihn fragen, wies ihm geht und ob er dir die Schule zeigen kann.

Ansonsten... ja, lustig sein, gute Antworten geben, viel mit anderen reden. Irgendwann organisiert sich das meist auch von alleine :)

Viel Glück und Kraft dir!!

Einen schönen Tag wünscht

Aslanslove

Ich hatte es auch aber wurde mega aufgenommen in die Klasse. Sei du selbst und offen für andere. Sprich mit den anderen und bau gute Kontakte auf, der Rest kommt von alleine, viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei am besten du selbst und verstelle dich nicht. Es wird immer Menschen geben die einen nicht mögen, aber man selber zu sein ist die beste Lösung. Ich bin in eine neue Klasse gekommen und war nicht ich und glaub mir ich hab mir mehr Feinde als Freunde gemacht, also verstell dich nicht :))

SIS, I'M HERE TOO

Ich würde dir Raten dich am ersten Tag nicht aufzuregen oder irgendwie Laut herumzuschreien. ( So habe ich es gemacht) Versuche dich erstmal neutral jeden gegenüber zu Verhalten. Du kannst dir aussuchen wer du sein willst. Es ist empfehlenswert sich Selbstbewusst zu verhalten und gute Antworten parat zu haben. Viel Leute mögen es auch wenn man sich nett anlächelt, du musst nichtmal was sagen.

Bei mir war es auch so, dass die Leute einfach auf mich zugekommen sind. Ich denke, dass machen auch viele Leute.

Nach ein paar wochen wird es nichtmehr komisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung