Wie soll ich mich ihr gegenüber Verhalten?

2 Antworten

ganz ehrlich? ich würde ihr genau das so sagen oder zumindest schreiben, denn dann weiß sie bescheid und ihr könnt euch besser absprechen, eine beziehung aber auch eine freundschaft sollte immer auf ehrlichkeit und guter kommunikation beruhen :)

Sprich doch einfach mit ihr?

Fobian
Fragesteller

Ja aber ich weiß nicht wie und auch nicht richtig was ich sagen soll weil ich will nichts falsches sagen

verreisterNutzer  10.03.2022, 19:10
@Fobian
Jetzt weiß ich einfach nicht wie ich mich ihr gegenüber Verhalten soll weil sie will eigentlich befreundet bleiben und ich auch mit ihr aber ich liebe sie und deshalb fällt es mir schwer oder weiß ich nicht wie ich mich ihr gegenüber Verhalten soll und ich verstehe auch nicht was das mit der "kurzen Pause" Gemeint ist.

Das hier. Ist doch deine beste Freundin, da solltet ihr darüber sprechen können.

Fobian
Fragesteller
@verreisterNutzer

Naja besser gesagt war mal meine beste Freundin sie hat 5 andere Jungs und zu allen sagt sie best friends deshalb weiß ich nicht