Sie will eine Pause, warten oder gehen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gehen Lassen 75%
Warten 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warten

Vorausgesetzt du möchtest längerfristig mit ihr zusammen sein. Eine gute Beziehung hält das aus, manchmal ist man einfach grade noch an unterschiedlichen Punkten im Leben und will noch nicht das gleiche, da kann Warten eine gute Lösung sein. Aber eben auch nur dann.

Warum will sie denn überhaupt eine Pause und was erhofft sie sich davon? Ein bisschen background wäre hilfreich um die Situation einschätzen zu können.

Gehen Lassen

Hmm ich würde mich so entscheiden, weil ich GLAUBE sie liebt dicht nicht.Wie gesagt GLAUBE ich es kann natürlich auch andersein.