Gutes Zeichen nach Beziehungspause?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich hat eine Beziehungspause immer den faden Beigeschmack einer darauf folgenden Trennung und relativ selten läuft es nach einer Beziehungspause noch sonderlich lange weiter. Das Problem was auch Du und dein Freund habt, das ist der häufige Streit dessen Ursachen durch die Beziehungspause keineswegs behoben wurden und ergo anstatt gemeinsam die Dinge anzugehen und die Ursachen für den vermutlich wie so oft meistens vollkommen unnötigen Streit zu beseitigen, geht dein Freund auf Abstand und ruft eine Beziehungspause aus. Das einzige positive in deinem Fall ist, das euer Verhältnis zueinander zumindest nicht direkt getrübt ist und darauf lässt es sich auch noch aufbauen.

hört sich für mich nicht an als ob du auf dauer glücklich werden kannst

ok und warum meinst du das? es läuft doch wieder gut, er meinte anfangs auch er liebt mich nur er wollte ne Pause & er meinte das wird wirklich nur eine pause sein, ihm war halt alles zu viel weil wir so oft gestritten haben und ich weiß ich bin die einzige für ihn.

@mellixox

entschuldige aber wenn mir jemand sagt das ich ihm zuviel bin, weiss ich das dieser mensch in meinem leben keine geschichte schreiben sollte. obs klappt liegt an euch aber glücklich wirst du auf dauer nicht damit

haben schon so ziemlich alles zusammen durchgemacht und sind schon ziemlich lange befreundet gewesen, heißt wir kennen uns inn- und auswendig. wäre es jemand anderes gewesen hätte ich ihn auch schon aus meinem Leben gestrichen aber der hier ist was ganz besonderes und der einzige der mich versteht. ich bin nicht naiv, ich könnte mich einfach nicht von ihm entfernen, er bezeichnet mich auch komischerweise wieder als seine Freundin. hab einfach noch Hoffnungen. ansonsten weiß ich weiss wie du das meinst, danke.

Ich würde warten bis dein Freund dich wieder fragt, vielleicht gefällt ihm das offene. Also warte bis er dich anspricht.

okay danke :)