Beziehungspause 1 Monat?

4 Antworten

Beziehungspausen sind nie sinnvoll. Entweder man arbeitet dran oder man gibt auf. Aber so halbe Sachen würde ich nie machen. Ich würde auch mit niemandem zusammen sein wollen der nach 1 Monat sagt, er wolle eine beziehungspause machen. Du hast etwas besseres verdient. Entweder ganz oder garnicht aber nicht so komische halbe Sachen

Idk11783
Fragesteller

so viele sagen das ich was besseres verdient habe. Ich finde das auch aber es ist so schwer ohne ihn…

leider liebe ich ihn zu doll um durch die rosa rote Brille zu sehen

Beziehung pause kann helfen hab es auch schon gemacht aber ihr könnt auch über das reden

Idk11783
Fragesteller

Haben wir halt schon sehr oft aber er ändert sich nicht

Natascha2021  06.06.2023, 17:34
@Idk11783

Tut mir leid wenn ich das sage aber kann wirklich sein wenn es nichts geändert hat

Idk11783
Fragesteller
@Natascha2021

Ja aber wie gesagt wir sind erst seit einem Monat zusammen, soll ich ihn einfach anrufen und Schluss machen?

Nein. Pause ist zu 99% der tot jeder Beziehung

Idk11783
Fragesteller

was können wir den sonst tun?

Ich bezweifle, dass eine Beziehungspause helfen wird. Redet über die Dinge, die euch stören. Und wenn ihr keine Lösung findet, trennt euch.

Idk11783
Fragesteller

ich glaube auch das es wohl oder übel nicht anders geht