Sich rar machen Erfahrung?

5 Antworten

Dieses sich rar machen ist in meinen Augen Quatsch. In deinem Fall würde das auch mehr wie eine Retourkutsche aussehen. Nicht gerade förderlich für eine Beziehung.

Ja, du solltest und musst mit ihm darüber reden. Wenn ihr einen Neuanfang wollt, dann müsst ihr auch Zeit und Energie in eure Beziehung investieren. Eine Beziehung hat man nicht mal eben so und sie läuft auch nicht von allein. Eine Beziehung muss man leben. Und das geht nicht wenn man sich nur ein Mal in der Woche trifft.

Rede mit deinem Freund und sage ihm was dein Problem ist. Wenn er es ernst meint mit eurer Beziehung, sollte und muss er seine Prioritäten überdenken.

Arbeit ist wichtig und die braucht ihre Zeit. Aber wenn er eine Beziehung will, dann muss er bei Familie, Freunden und Hobby Zeit abzwacken und in die Beziehung investieren. Das ist normal und auch richtig.

Wenn man in einer Beziehung lebt, kann man nicht mehr so weiter leben wie als Single. Wer das nicht will, muss Single bleiben.

Also ich persönlich würde mich ganz von ihm trennen. Dieses Hin und Her ist doch keine echte Liebesbeziehung.

Er ist auch nicht ehrlich zu dir,und meiner Meinung nach verarscht er dich nur.

Also ich würde da nicht mitmachen.

Ich würde ihm ganz klar die Meinung sagen, und mich ganz von ihm trennen.

Bewusstes zurückziehen ist ja im Endeffekt nur eine Taktik, Und die basiert üblicherweise auf den völlig falschen Intentionen.

Weitaus effektiver wäre es, Wenn du dich in der Zeit, in der du auf eine Meldung von ihm wartest, wirklich mit anderen Dingen beschäftigen würdest.

Z.b. dich mit Freunden oder Freundinnen treffen, ein Hobby pflegen, einem Sport nachgehen und so weiter.

Dadurch würdest du eine natürliche Seltenheit hervorrufen, die ihn im Laufe der Zeit wirklich dazu veranlassen würde, Nach zu fragen wieso du so beschäftigt bist.

Aber gezieltes zurückziehen ist im Endeffekt nichts anderes als eine künstlich geschaffene Situation, die dich auf Dauer auch nicht zufrieden stellen wird.

Wenn er grad eh viel Stress hat, warum willst du ihn auch noch stressen?

Geniese eure gemeinsame Zeit und mache ansonsten das was dir Spaß macht.

Die meisten beschweren sich dass sie zuwenig Freiraum haben 😅